Frage von Pinkman957, 5.958

Kris Stelljes ein Betrüger?

Ich schaue mir seit einigen Wochen Videos von Kris Stelljes in Youtube an. Seine Videos sind ziemlich informativ und hilfreich und er bietet einige Sachen wie zum Beispiel hilfreiche PDF Dateien und so weiter kostenlos an mit der Begründung, dass er anderen leuten helfen will. Seine Internetseiten erinnern mich aber optisch sehr stark an diese Abzockerwebseiten die verpsprechen, dass man in kürzester Zeit reich werden kann. Meine Frage wäre jetzt ob Kris Stelljes wirklich diese Sachen kostenlos anbietet weil er anderen helfen will oder ist er wie manche behaupten ein Betrüger und bietet diese Sachen kostenlos an um andere Kostenpflichtige Sachen uns andrehen zu können?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Drxlermeister, Business, 4.998

Ich finde ihn auch ganz nett, aber der Fakt das er nie genau sagt womit er genau geld verdient hat, irgendwelche Infoprodukte,... irgendwas mit Dateing irgendwelche Seminare... Naja ich würde aufpassen wenn da steht kostenlos, dann ist es kostenlos aber der will dich ja locken das das Kostenlose dich überzeugt und du dann kostenpflichtige sachen kaufst ;D 

Kommentar von carglassXD ,

Wenn etwas kostenlos ist im Internet, dann ist der Kunde das Produkt (Daten für Emaillisten usw.)

Kommentar von Drxlermeister ,

mach ne fake email, schau was kommt wenn es gut ist lies es durch, mir doch egal wenn meine fake email vollgespamt wird :DDD 

Kommentar von GermanBlockerHD ,

Kris Stelljes verdient sein Geld mit einem Abnehmprodukt namens EasyBodySystem und dem Club der Internetvisionäre, wo er unter anderem erklärt wie er sein Geld genau verdient.

Antwort
von Wurstaufschnitt, 5.216

Sieht alles sehr unseriös aus. Auf einer Website von ihm wird irgendetwas für 1€ angeboten, legt man das Teil in den Warenkorb kommen plötzlich 40€ monatlich hinzu. Und in den Videos wird auch nur die ganze Zeit gelabert, ohne auf den Punkt zu kommen.. 

Das angebotene Produkt kostet einen Monat lang 1€ und dann 40€ im Monat. Kris Stelljes Produkte sind übrigens nichts für Leute ohne Geduld.

Antwort
von carglassXD, 4.654

Seine Videos sind ziemlich informativ und hilfreich und er bietet einige Sachen wie zum Beispiel hilfreiche PDF Dateien und so weiter kostenlos an mit der Begründung, dass er anderen leuten helfen will.

Nein, möchte er nicht. Er möchte, dass du seinem Internetvisionärclub beitrittst, bei dem du knapp 40€ zahlst im Monat. Und überhaupt sind seine Videos nicht gerade informativ, es werden nur Sachen theoretisch erklärt und Motivation und Mindestsachen. Zum Teil gibt es bereits Kanäle auf Youtube, die genau den gleichen Inhalt haben und zum Teil den Videos von Kris Stelljes recht ähnlich sehen, kannst dir mal den Kanal ,,Tai Lopez" ansehen am besten das Video My Garage von Tai Lopez (achte darauf, dass es das Echte ist, es wurde oft parodiert :D) und dann geh auf den Kanal von Kris und schau dir das Intro Video an (dieses hier: https://www.youtube.com/user/krisstelljes1/featured).

Darüberhinaus werden nur andere Abzocker gezeigt auf seinem Kanal wie Gerald Hörhan usw. Das diese Menschen Geld haben liegt daran, dass sie anderen nur erzählen wie man reich werden könnte. Sie praktizieren nicht das was sie anderen erzählen. Geld verdienen die nur mit ihren ,,Infoprodukten". 

Wenn du ein erfolgreicher Unternehmer werden möchtest, dann musst du dir das nötige Wissen selbst aneignen, niemand wird dir erzählen wie man reich wird und dir seine Idee verraten, auch nicht für 40€ im Monat. Wenn du Apps programmieren willst, musst du Java oder C++ und andere Programmiersprachen lernen, wenn du Online Shops aufbauen willst, musst du dich damit befassen wie man diese aufbaut. Wenn du Webseiten designen willst, musst du HTML, CSS und JavaScript lernen. Erfolg kommt nur durch den Prozess/ die Arbeit, der/ die den Weg zum Erfolg ebnet. Von nichts kommt nix. 

Viel Erfolg (Glück brauchst du nicht ;-)) auf deinem Weg!

Antwort
von Sebastin1513, 1.692

Hey, zuerst mal die ganzen Leute hier reden nur bullshit java script html und edk. Braucht man nicht lernen zu 0% ne nicht einmal English vielleicht 3Wörter googlen aber das wars dann auch schon. Ich will damit sagen jeder der dir sagt ed ist kompliziert hat keine Ahnung wird nie irgendwas in seinem Leben erreichen und weiter will ich garnicht reden. Es ist extrem leicht mit dem tools zu arbeiten was Kris benutzt kann wirklich jeder und ich glaub eingeben im Internet ich möchte für 40€ 2.000 Ads (Banner Werbung) ist auch nicht allzu schwer und dann noch mit 1% verkaufsratte extrem hohen Umsatz machen womit man leicht davon leben kann ist auch nicht schwer. Viel Erfolg Beste Grüße Sebastian

Antwort
von gingerale93, 3.566

Jap ist fix seriös.

Der war sogar bei einem Interview für die Investmentpunk Academy bei Gerald Hörhan.

Antwort
von JeanMarco, 3.673

Guten Abend,

also ich bin jetzt seit drei Tagen im "Club der Internetvisionäre" für 1€ Angebot. Das schimmste was passiert ist, dass er ein weiteres Verkaufsvideo angezeigt hat(nachdem ich eingetreten war für 1€) und dann ein Produkt für "Nur" 347€ anbietet. Ich habe es angeklickt, um es in den Warenkorb zu legen, da war es passiert. "Vielen Dank für dein Vertrauen",,,ich hatte es gekauft. Das hat mich abgeschreckt, da es direkt nach Abzocke schreit. Ich habe direkt wiederrufen. Ich hoffe mal, das es da jetzt keine Probleme mehr gibt. Ich schaue mir also jetzt drei Tage schon die Informationen von ihm an und muss sagen, sie sind echt gut. Er wirkt zwar, wie er auch selber sagt, nicht 100% professionell, aber das macht ihn sympathisch und ich mag ihn dadurch. Ich habe mich aber jetzt auch gefragt, womit er nun eigentlich Geld verdient!? Wenn ich nichts habe bisher, nur eine Idee, fehlt mir definitiv dafür mehr InPut. Wer aber schon eine Laufendes Unternehmen im Internet hat, den können seine Tip etc. sehr gut helfen. Ich habe mir spaßeshalber seine Bilanz angesehen,die kann man sich im Internet einsehen, ist ja öffentlich wenn man eine GmbH hat...was auch immer er macht, oder wieviele Unternehmen er noch auf andere Konten laufen hat...2014 hat er 25000 € Startkapital in seiner Firma gehabt (05/14) und zum 31.12.14, 18,600€ ca. Ich habe dort keine Millionen gesehen... Naja wie schon gesagt, wer ein bestehendes Unternehmen hat und im Marketing hilfe braucht, ist dort gut aufgestellt.

Antwort
von FordCapriMK1, 3.489

Er ist kein Betrüger. Das sagen nur viele Neider und Leute die es ihn nicht gönnen.

Ja. So ist das leider, wenn man sich lieber um das kümmert was andere alles tun als um das eigene Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community