gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krippe oder Tagesmutter?

gefragt von kittykat77kittykat77 am 21.10.2008 um 23:23 Uhr

Habe ein tolles Jobangebot bekommen, für dieses müsste ich aber meine Kleine (13 Monate) ab Januar in die Krippe oder zur Tagesmutter geben... Klar meldet sich da auch etwas mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und ich möchte ihr den Einstieg so einfach wie möglich machen. Was haltet ihr für besser : Krippe oder Tagesmutter? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17153)
Arbeit (13901)
Beruf (13901)