Frage von liamsgirl1996, 30

Krippe krank?

Hey zurzeit mache ich ein Praktikum in der Krippe. aber leider habe ich Ohrenschmerzen und muss mich krankmelden. Ich würde ja gerne kommen aber die Kinder schreien die ganze zeit. Und ich habe die Paukenröhrchen in den Ohren deshalb.
Werde ich dann auch für morgen entschuldigt ? Ich möchte so gerne arbeiten aber meine eltern haben gesagt ich soll zuhause bleiben :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Keylap, 18

Ruhe dich am besten aus und geh notfalls zum artzt alles gute :) ( ansonsten gehst du hin gebst beschreid wie es dir geht und falls es schlimmer wird gehst du halt wieder nachhause warst aber da :) ) mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community