Frage von Dijar10, 34

Kripo trotz Aufgenommenen Personalien?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und ich möchte später gerne bei der Kriminalpolizei arbeiten. Ich habe mich darüber informiert Prüfungen Usw. Aber vor 2 Tagen hat die Polizei meine Personalien aufgenommen weil ich einen Kieselstein gegen ein Fenster warf es führte nicht zu einer Anzeige oder sonstiges ich wollte deswegen fragen ob mir das Probleme bereiten wird wenn ich mich dort bewerbe also wie gesagt ich bin erst 13 Jahre alt also noch nicht strafmündig

Antwort
von Lavendelelf, 21

Ohne Anzeige und Verurteilung bekommst du auch kein Eintrag in dein polizeiliches Führungszeugnis. 

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 6

Wenn es dabei bleibt, macht es rein gar nichts aus. Nicht die Spur.

Wenn die Steine größer werden, die kaputten Fenster sich häufen und noch andere Dinge dazu kommen, fängt man genau hier an zu zählen. Du hast die Wahl.

Hat die Dame deines Herzens kein WhatsApp, daß du sowas machen musst?

Gruß S.

Antwort
von Eisenkatze, 19

nein ist normalerweise kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten