Frage von PatrickBB, 22

Kripo kommt bei Flex Verletzung in Holland?

Hallo , meine Schwiegermutter ihr Freund wollte am Wochenende zu uns kommen , er hat sich Per Whatsapp gemeldet und meinte er hätte einen Unfall auf der Arbeit gehabt und hätte sich irgendwie mit ner Flex in die Finger geschnitten und da sei die Kripo also Kriminalpolizei gekommen, er meinte das wäre so üblich in Holland.. stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 14

Is in Deutschland auch so bei Arbeitsunfällen. Da kommt die BG und der Sheriff zur Unfallaufnahme etc.

Antwort
von tuedelbuex, 13

....wenn es nachts beim "aufflexen" eines Tresors passiert ist......^^