Frage von Achan211, 12

Krimis für Teenager?

Spannende Krimis am besten mir nicht so viel Romance.

Antwort
von JuliaWolters, 5

Schaue dir doch mal die Bücher von Monika Feth an. 

Wenn du mehr Action haben möchtest Bücher von Robert Muchamore ( Top Secret, Rock war) 

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 5

- Trilogie von Ursula Poznanski, Die Verratenen; Die Verschworenen; DieVernichteten

- Layers, von Ursula Poznanski

- Top Secret 1-12   vonRobert Muchamore
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied derSpezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zuUndercover-Agenten ausbildet. Entschuldige,das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass mansie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen,sie zu lesen.

 - Top Secret 1 – Die neue Generation

 - Schwarzer Schnee, von Lotte Kinskofer

Antwort
von SugarSchnecke4, 12

Todesblüten von Ulrike Rylance

Schattengrund von Elisabeth Herrmann

Kommentar von JuliaWolters ,

Todesblüten kann ich auch sehr empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten