Frage von delltaflo, 78

Kriminelle Melden, aber ich will Geld. Geht das?

Ich glaube ich kenne eine Gruppe von eine Hoch Kriminelle Bande. Die Wissen das ich das weis. Die werden auch wirklich Gesucht. Aber weil ich mein Leben im Spiel setze will ich Geld dafür haben. Kann ich das bei der Polizei verlangen ?. Sonst sag ich lieber nichts, ich mein wer will schon sein Leben um sonst im Spiel Setzen. Die machen Zurzeit Überfälle überall.

Antwort
von WulleWux, 48

Nö geht nicht .

Einfach der Polizei melden , die Gruppe könnte ja auch Deine Freunde ausrauben und wenn jeder herumläuft und nur nach Geld aus ist können wir gleich alle Dicht machen und den Kriminellen uns alle überlassen.

Kommentar von delltaflo ,

Ja aber dann mach ich mir den ganzen Aufwand und Sorgen um sonst. Und ein Wirklichen Schutz geben die wirklich nicht kenne genug Geschichten von Freundinnen die jeden Tag Morddrohungen von Ihren ex bekommen. Meine Freunde würden Sie nicht Beklauen die machen mehr Überfälle auf geschäfte. 

Ich hab noch nie so viel Polizisten herum fahren sehn wie jetzt wegen Ihnen. Und das würde einiges Günstiger Kosten als den ganzen Aufwand wo die machen. 

Kommentar von WulleWux ,

Alle deine Worte sind für die Katz.!!

Einfach der Polizei einen anonymen Tipp geben und das war`s.

Antwort
von DrStrosmajer, 49

Was überfallen die denn? Kaugummiautomaten?

Du solltest Dein Wissen der Polizei zur Verfügung stellen.

Was Du dazu tun mußt, kannst Du in "Kalle Blomqvist lebt gefährlich" (von Astrid Lindgren) genau nachlesen.

Antwort
von peterobm, 31

da liest jemand zuviele Krimis, weist was mit solchen Erpressern passiert? 

die liegen ganz schnell mit Zementschuhen im See

Kommentar von WulleWux ,

So wie bei dem Film ....einer nach den anderen..

Darum frag ich ja, aber eben damit ist es geklärt, Sie können danach selber mit den 100 Beamten Suchen, die wegen der Bande seit 1 Monat jeden Tag Razzia durchführen :)

Antwort
von SechsterAccount, 51

Geld kriegst du dafür nicht ! Würdest für den Versuch ne dicke Anzeige bekommen ! Aber du bekommst Polizei Schutz ;)!

Haa Polizeischutz ?. Mit Rufen Sie uns an wen sie verdacht haben ?. Nein danke wäre mir zu schade. Das sollen Sie halt die 100 Beamten Bezahlen die jeden Tag herum fahren und nach ihnen Suchen. 

Antwort
von 1234567890PH, 46

Du kannst dich bei der Polizei ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen, da wird dir dann Schutz garantiert ;D

Das stimmt nicht so ganz. Wen Sie Wissen wo ich Wohne mein Namen und Vornamen Wissen. Das einzige was Sie in so eine Situation immer sagen ist bitte Ruf uns an wen dir etwas auffällt. Was man ja sowiso machen würde. Sie Bezahlen dir kein Bodyguart. 

Kommentar von 1234567890PH ,

Doch du bekommst einen kompletten Rundumschutz... Ich weiß zwar selbst nicht, wie das genau funktioniert, aber stell dir das mal vor. Die sind für deine Sicherheit verantwortlich ^^ ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community