Frage von Alayah, 101

Kriminalität an Schulen?

hallo:) ich suche schon die ganze Zeit nach Kriminalität an deutschen Schulen und finde keine gescheiten Sachen. Ich brauche das für ein Deutschprojekt. Also dachte ich, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr wie viele Kinder jährlich schwänzen oder wie viele Fahrräder geklaut wurden, Drogen verkauft, (Schülerinnen geschwängert :) )? 

genaue Zahlen wären hilfreich

danke schon mal im Voraus

Antwort
von Pacii3, 41

Obwohl ich in einer angesehenerem Gymnasium bin schwänzen sehr viele in meiner klasse. Seit beginn des schuljahres waren wir noch nie komplett. Aber auch mit drogen und schwängerungen gibt es in meiner klasse probleme aber das findet zum glück dann nach der schule statt. Es ist aber nur meine klasse so ein problemfall,denn in den restlichen klassen sind fast alle vornehm und haben respekt.

Kommentar von Pacii3 ,

9. schulstufe

Antwort
von Cavo64, 35

Ich würde sagen dass Drogen und Körperverletzung am höchster Stelle steht

Antwort
von colagreen, 52

Die meiste Kriminalität findet auf Berufsschulen statt. An zweiter Stelle stehen Hauptschule und Gymnasium . Am wenigsten Kriminalität gibt es in grundschulen.

Antwort
von autmsen, 10

statistik schulschwänzer

kriminalität an schulen statistik

straftaten an schulen

teenagerschwangerschaften statistik deutschland

statistik sexuelle nötigung minderjähriger

Jo. Es braucht ein wenig Übung, um auf die richtigen Suchabfragen zu kommen. Nutze meine Vorschläge und Du wirst fündig. Da hast Du es dann offiziell. Und setze ruhig weiter fort. 

Bitte denke an die Quellenangaben wenn vorgetragen / präsentiert wird. Zu Zitat findest Du hier reichlich guten Rat im Archiv. In Deinem Fall würde ich einfach eine Liste dazu erstellen und diese dann am Ende setzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community