Frage von chief2303, 63

Kriminalfilme wie Zodiac, Sieben, Zulu, Schweigen der Lämmer?

Ich suche Filme die die Geschichte erzählen wie Polizisten durch Rätsel lösen o.ä. dem Täter auf die Schliche kommen. Ich schau mir schon diverse Serien (Criminal Intent/Law & Order, etc.) an und die meisten/bekanntesten Filme dieser Art werde ich wahrscheinlich schon kennen (Das Schweigen der Lämmer, ein brillianter, sehr guter Film). Seitdem ich das Schweigen der Lämmer + aller Sequels und sonstigem was dazu gehört gesehen hab, bin ic h verrückt nach diesem genre und ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 47

Der Knochenjäger.. Die neun Pforten

Serien: Dexter und The Following (nur 3 Staffeln, aber echt gut)

Antwort
von goldfisch19lm, 53

Eher Filme oder Serien?

Kommentar von chief2303 ,

Ich sag jetzt mal Filme, Serien verfolge ich meist nicht so lange.

Kommentar von goldfisch19lm ,

Filme kenn ich nicht so gute. Bei serien hätte ich dir helfen können :/

Kommentar von chief2303 ,

Bei Serien nehm ich auch gerne Tipps an :)