Frage von FloDerPro97,

krimi schreiben (tipps)

ich muss in der schule einen krimi schreiben und brauche jetzt ein paar tipps was ich schreiben könnte habt ihr gute ideen um was es darin gehen könnte ??

Hilfreichste Antwort von Yessari,

Es könnte eher klassisch sein z.b. dass ein Spaziergänger im Wald spazieren geht und eine Leiche findet und der Kripobeamte ermittelt ( das ganze könnte dann aus der sicht des Komissars geschrieben sein). Es könnte sein, dass jemand verschwindet usw. denk dir was aus.

Kommentar von FloDerPro97,

eig ziemlich gut aber villt etwas zu stereotyp

Kommentar von Yessari,

danke fürs sternchen :)

Antwort von honey00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dir doch einfach paar Krimis auf DVD an und hole dir anregungen....

Kommentar von AnnJabusch,

Alternativ könnte er ja auch Krimis lesen. Was der Sache sicher dienlicher wäre.

Kommentar von honey00,

ja das stimmt..aber leider sind die meisten zum lesen zu faul..was sehr schade ist..

Antwort von Rendric,

Mord und totschlag

Kommentar von FloDerPro97,

denkst du jetzt du wärst lustig nur weil du sinnlose sch**se schreibst mal ehrlich sogar magst du bratwurst ist einfallsreicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten