Frage von tomswag, 46

Krim Krise momentan?

Kann mir jemand sagen wie die Situation zurzeit auf der Krim ist . Also 2016

Antwort
von simferopol, 18

Das ist eine schöne Urlaubsinsel. Ich kann Dir einen Urlaub dort wärmstens empfehlen. Im Augenblick ist es leider etwas kühl. Ab Mai hast Du Sonne, Strand, Kultur, interessante Landschaften. Auf der Krim ist übrigen keine Krise, im Gegenteil -  wirtschaftlich geht es bergauf. Die Löhne sind um ein Vielfaches gestiegen.

Antwort
von MKausK, 37

Im Osten nichts Neues

Antwort
von TUrabbIT, 31

Da tut sich wenig, die Ukraine und die EU verlangen stoisch die Rückgabe der Insel und Russland besetzt die Insel weiterhin und hat sie offiziell in die russische Föderation aufgenommen.
Die Leute dort sind nun offiziell Russen und erhalten entsprechend Bezüge und Rechte.

Kämpfe finden dort nicht statt, aber an der Front finden regelmäßig kämpfe statt sobald die osze Beobachter nicht vor Ort sind.

Kommentar von TUrabbIT ,

die NATO Partner, EU und Ukraine erkennen weiterhin weder die Abstimmung noch die Aufnahme in die russische Föderation nicht an. Die Sanktionen bestehen weiterhin.

Kommentar von JBEZorg ,

Au, der liebe Westen. Und Deutsche machen sch noch über ungebildete Amis lustig,,,

Welche Kämpfe? Welche Front? Weisst du die Krim ist?

Und Russland hält garnchts besetzt. Und Russen waren die meisten Krimbewohner schon immer.

Kommentar von voayager ,

Die Krim ist nicht besetzt, sie ist nur zurückgekehrt zu Russland, das ist auch schon alles. Die Ex-DDR ist schließlich auch nicht besetzt.

Kommentar von TUrabbIT ,

Die übliche Wortklauberei der Verteidiger der Russischen Position.

Was ich meinte ist, das Russische Truppen die auf der Krim stationiert sind und die Zufahrtswege etc. kontrollieren.
Aus Sicht der EU ist die Krim besetzt.

Mit Front meinte ich die Front in der Ostukraine. Wie gesagt an der Krim finden keine Kämpfe statt.

Ob Bewohner der Krim vorher schon Russen waren oder nicht, jetzt sind sie es zumindest.

Antwort
von JBEZorg, 23

Die Touristensaison ist vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten