Frage von devinha35, 25

Krill_Öl Kapseln, wer kennt die, sind die hilfreich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drosofila, 8

Hallo, ich nehme gern abends 1 bis 2, die wirken sich positiv und sanft auf meinen Stuhlgang aus. (Kein Witz !)

Antwort
von Toastbrot2412, 15

Ich hab sie mal ne Zeit lang genommen. Hab keinen Unterschied bemerkt

Antwort
von Mirsatiuzz, 15

Die sind sehr umweltfreundlich