Frage von Lilatsch, 35

Krige ich jetzt meine Periode?

Hallo ^^

ich bin 12, fast 13 und habe seit ungefähr einem halben Jahr immer so einen weißen, klebrigen Ausfluss in der Hose. Dieser überrascht mich immer wieder und ich habe nie wirklich ,,Ruhe" davon. Kriege ich jetzt meine Tage?

Antwort
von NalaLilly, 35

Das ist ein Anzeichen das deine Periode bald kommt :) Dein Ausfluss wird dunkler und du bekommst Unterleibsschmerzen das ist ein Anzeichen das es in der nächsten Woche kommt. Hoffe konnte helfen. LG

Kommentar von Lilatsch ,

Ja das stimmt, der Ausfluss ist dunkler geworden und ich habe auch öfters Bauchschmerzen, beziehungsweise Unterleibsschmerzen. Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von NalaLilly ,

Ich empfehle dir nehm am Anfang Binden. Nehme entweder noch eine Unterhose mit oder lege jetzt schon Binden ein denn wenn du deine Periode in der Schule bekommst und eine"leichte" verblutete Unterhose hast und da die Binde drüber legen musst finde ich nie so "hygienisch". (Passt aber jeden mal). LG

Antwort
von Justme2, 32

Ja kann sein. Wenn der Ausfluss stärker, klebriger, flüssiger oder dünkler wird sind dass sehr offensichtlich anzeichen. Hast du schon Binden oder Tampons? Ich würde dir empfehlen ( wie ich's auch gemacht habe) ein kleines Täschchen immer dabei haben wo dass wichtigste zum Notfall drin ist.

Kommentar von Lilatsch ,

Danke für die Antwort ^^ Ich habe seit einiger Zeit immer ein Notfall Pack mit, wo Tampons und Binden dabei sind. Vor Tampons habe ich, um ehrlich zu seien, immer ein bisschen Angst ^^ danke fürs schnelle antworten :)

Kommentar von Justme2 ,

Vor Tampons musst du keine Angst haben, sie beißen ja nicht😂 ne Spaß aber tampons sind viel bequemer und hygienischer als Binden. Bei Tampons kann nicht viel scheif gehen. Der Bändchen reißt nicht!! Und es ist ganz leicht ihn einzuführen. 👍🏻

Kommentar von NalaLilly ,

das stimmt nicht das Binden unhygienischer sind. Ausser man wechselt sie nicht aber das gleicht wie bei Tampons:)

Kommentar von Justme2 ,

Ein bisschen unhygienischer finde ich sie schon aber jeder wie er mag👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten