Frage von Lulualsina, 36

Krige ich den deutschen pass?

Hey Leute Ich hab den Antrag für die deutsche Staatsangehörigkeit gestellt. Ich bin hier geboren und gehe hier zu Schule aber der Mitarbeiter von der Ausländerbehörde hat mir gesagt das ich vier Zeugnisse mitbringen soll und ich sollte keine fünf in deutsch und Politik haben. Zum Glück habe ich den letzen beiden Zeugnisse keine fünf in deutsch aber den Zeugnisse von 2015 habe ich eine fünf in deutsch aber in den letzen Jahr habe ich mich verbessert und habe in deutsch eine 3 gekriegt kriege ich trotzdem den deutschen pass? Ps: keine negativen antworten. Danke im voraus.

Antwort
von Knutschpalme, 16

Das klingt ehrlich gesagt, als hätte der Mitarbeiter dich verarscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Noten in einem Fach dafür ausschlaggebend sind.

Kommentar von Lulualsina ,

Hat meine Mutter auch gesagt. Der Mitarbeiter von der Ausländerbehörde war auch nicht so freundlich zu mir.

Antwort
von JohnTasse, 27

Ich denke schon und du musst warscheinlich noch nen Einbürgerungstest machen also eigene dir Allgemeinbildung über Deutschland an ;)
Google einfach mal dannach dann findest du genug

Kommentar von Lulualsina ,

Aber ich bin noch minderjährig und bin hier geboren ich dachte der Einbürgerungstest wäre bei erwachsenen die nicht hier zu Schule gehen :)

Kommentar von JohnTasse ,

Achso das wusste ich nicht das du hier geboren wurdest...Na dann hast du sehr gute Chancen mach dir keinen Kopf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community