Frage von Hihahe1234, 31

Krieslauf,Übelkeit etc.?

Mir ist seit gestern schlecht. Ich hab mich gestern Abend auch Übergeben müssen. Zudem habe ich noch Kreislauf, Schweißausbrüche, zitter manchmal, herzrasen und nervöse bin ich auch die ganze zeit. Manchmal hab ich auch leichte Halluzinationen. Herzrasen und Nervosität habe ich öfter, ich leide auch unter Angstzuständen mit Panikattacken aber glaub nicht dass das davon kommt. Wenn ich eine Zigarette rauche wird es immer schlimmer also versuch ich natürlich nicht zu rauchen.Was kann das sein und was kann helfen? Wenn es nicht besser wird gehe ich die nächsten Tage zum Arzt wenn mich wer fahren kann.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Krankheit, 11

Hallo,

so wie Du es beschreibst, kann das alles Mögliche sein. Ich denke, dass Du am besten einen Arzt aufsuchen solltest, und zwar vielleicht nicht erst irgendwann "in den nächsten Tagen".

Gute Besserung

Buddhishi

Kommentar von Hihahe1234 ,

Danke. 

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne :-)

Antwort
von KIttyHR, 12

Also es hört sich für mich eher wie eine normale Grippe an inklusive Magen Darm Beschwerden. Warte noch ein bisschen ab, schlaf dich aus. Und wichtig: Wenn du dich übergeben hast, gaaanz viel Wasser trinken. Durch das Brechen geht dir Flüssigkeit verloren, die dein Körper braucht.

Antwort
von putzfee1, 8

Da ist auf alle Fälle ein Arztbesuch angesagt. Hier kann dir wirklich niemand sagen, was dir fehlt. Du solltest den Arztbesuch auch nicht auf die lange Bank schieben. Also bitte so bald wie möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community