Frage von celineplayersx, 62

Kriegt Naruto den Kyubi wieder?

Ich bin gerade bei der Folge als Madara alle bijus eingesaugt hat.. da ich nicht warten kann und einfach weiterschauen will ohne dass zu wissen, frage ich jetzt euch. Bekommen Naruto und Killer B ihre Bijus zurück?

Antwort
von anksmt, 41

Ja, bekommen sie. Minato hat die andere Hälfte von Kurama in sich & gibt diese an Naruto weiter. Am Ende des Krieges sind alle Tailed Beasts wieder frei und Killer Bee bekommt seins auch wieder

Antwort
von Maimaier, 35

Ja, sie bekommen ihre Bijus zurück, dauert aber noch eine Weile.

Antwort
von TreyMaster2, 38

gucks einfach spoilern ist mies der held gewinnt immer und ja ich hasse mich das ich spoilern muss

Antwort
von Rin3432, 20

ja , bekommt er zurück 

http://mangafox.me/manga/naruto/v69/c663/5.html

lies einfach von dem kapitel weiter 

Antwort
von AlexR4, 38

Ja bekommt er

Antwort
von xErenx7, 14

Nein, aber dafür tötet Minato Naruto und Oroshimaru wird der neue Ho-Kage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten