Frage von xda1718, 21

Kriegt mein Bruder bei 'nem Screenshot das Foto auf seinem Handy wegen der selben iCloud?

Hallo, ich habe die selbe iCloud wie mein Bruder und immer wenn ich ein Foto mache kriegt er dass Foto auch auf seinem Handy. Kriegt er das Foto auch wenn ich einen Screenshot mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 11

Screenshots werden genau wie normale Fotos in deinen Aufnahmen gespeichert. Insofern, ja.

Eine Apple ID ist aber auch nicht dazu gedacht, geteilt zu werden. Erstellt euch gefälligst jeder eine eigene, dann habt ihr auch kein Problem mit der Privatsphäre.

Wenn ihr gekaufte Apps/Musik/Filme gemeinsam nutzen wollt, könnt ihr das trotzdem ganz einfach mit der Familienfreigabe. Wenn ihr Fotos teilen wollt, geht das über einen freigegebenen Fotostream.

Antwort
von Anonym91929, 15

Nee eigentlich nicht,weil nur die Fotos dort gespeichert werden,die im "Kamera " Album sind und Screenshots gehören im anderen Album also bekommt er es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community