Frage von Spassti,

Kriegt man wenn man alufolie isst wirkich Altsheime?=

Stimmt das? Das höre cih in letzter Zeit immer öfter.. Nicht da sich mir sorgen machen müsste jetzt Altsheimer zu bekommen, cih habe noch was anders zu essen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfensammler,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Sorge, wer Alufolie isst, hat ganz andere Probleme...

Antwort
von Vampirjaeger,

Zahnschmerzen und sicher Bauchweg erstmal. Absonsten hats sicher noch keiner vor dir ausprobiert. Bitte lass uns das Ergebnis in 40-60 Jahren wissen, wenn du dich dann noch daran erinnerst :-)

Kommentar von wuschel55 ,

Bauchweg bekommt man davon auch?? Oh neue Idee - gegen Bauch? ;o))

Antwort
von Spasskopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Kommentar von Spassti ,

Dein Name ist aber auch nicht schlecht.

Antwort
von AnnikaK74,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, aber extreme Rechtschreibstörungen.

Kommentar von freesengeist ,

DH! :-)

Antwort
von anjanni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe wirklich keine Ahnung, was "Altsheimer" sein könnte.

Anscheinend behindert das Essen von Alufolie anschließend beim Schreiben vom Texten. Du solltest also Deine Ernährung doch mal umstellen.

Alufolie kann ja auch nicht gesund sein...

Antwort
von sikas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man das macht hat man es wohl schon!

LG Sikas

Antwort
von Cardinal104,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,Zahnschmaerzen und Magenbeschwerden,Alzheimer hat man dann schon!!

Antwort
von BlahBlahington,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist Quatsch, davon bekommt man nur Zahnschmerzen. Und es ist Alzheimer.

Antwort
von iwanthelp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kann man Alufolie denn essen?

Antwort
von Spasskopf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probiers aus...Ich habe jetzt echt Hunger.Bin aber zu arm für Alufolien,darum ess ich lieber Verpackungen von Tetrapack (schützt was dumm ist)

Antwort
von Willko,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiss nur, dass wenn man einen Alzheimer küsst, zur Alufolie wird.

Antwort
von RosaSchelfeis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich dein Deutsch lese kommt mirs ko.tzen, oder hast du schon Folie gefressen??

Kommentar von iwanthelp ,

=)

Antwort
von imra4,

ja würde mal sagen die ersten Anzeichen bei dir sind schon da!!Welcher normalo würde sonst so ne Frage stellen