Frage von sydbarrett, 90

Kriegt man von yokebe das jojo effekt?

Ehrlich jetzt bitte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 57

Hallo!

Ja - und genau das ist das Problem. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Tomatensaft129, 74

Nur von wenn du den ganzen Tag nur Yokebe trinkst dann schon, aber das reicht auch nicht nur aus du musst auch Sport machen.

Antwort
von liquidchicken63, 60

Leider ja :/ so wars zumindest bei mir. Habe auch sehr schnell aufgegeben. So abnehmen macht einfach kein Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten