MelliJOKINGLY am 06.12.2008 um 15:50 Uhr
und warum?

Nein da müßte ja fast jeder mit Pickel rumlaufen da es kaum jemand gibt der keine Schokolade ist.

Im Normalfall nicht, das ist ein Gerücht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
können Ärzte auch nicht wirlkich sagen, aber in der praxis hat sich gezeigt, dass beim Verzicht auf Schokolade, die Haut deutlich beeser wird. Man vermutet aber, das wohl eher die Milch in der Schokolade für Die Hautirritationen verantwortlich ist. Aber ist auch bei jedem Menschen anders.

Ja, bei alles fetthaltigen Lebensmitteln ist das so: ob Schoki, Pommes, Chips... das lässt die Pickelchen sprießen. Ich glaub das hat was damit zu tun, das der Körper das Fett nicht so gut umwandeln kann. Das muss ja bei fettarmen Sachen gar nicht geschehen. Also: da gibts keine Pickelchen von. Aber das heißt nicht, dass derjenige, der sich fettarm ernährt auch keine Pickel bekommt; der bekommt u-U- auch welche - nur da kommen die eben von was anderem. Pickel begünstigen die Entstehung von Pickeln!

es von Typ zu Typ unterschiedlich ist. Mich betrifft es glücklicherweise nicht, doch ich habe eine Bekannte die sieht um die Weihnachtszeit immer frisch der Pubertät entsprungen aus.

Ich liebe Schokolade und habe ja auch keine Pickel. Vielleicht nur wenn man eine Allergie gegen Schokolade hat^^
Nein, weil... es bei dir nicht so ist?? Hammerbegründung! Das hilft dem Fragesteller jetzt sicher weiter. :p

ist echt eklig, weil irgendwo muß das Zeug doch raus, oder????
Praktischerweise gibt es dafür einen bestimmten Ausgang
hajottka am 6. Dezember 2008 15:54 Habe schon oft Schnitzel gegessen, aber da ist noch keines wieder rausgekommen!
hmm komisch.

sonst hätte ich ja welche....
wieso auch, ausser wenn du ne schokoallergie hast, das gibts, aber die wirkt sich normalerweise anders aus

Wegen dem Fett in der Schoki!

Soviel Schokolade wie ich esse, da müsste ich ja furchtbar aussehen. Aber leider kenne ich auch einige, die sagen, sie hätten Pickel von Schokolade.

Da müßte ich wie ein Steuselkuchen aussehen

ich sonst aussehen würde wie zwei Streuselkuchen.
ich dann voller Pickel wäre.

Nix weil, stimmt einfach nicht.
ich glaube niemand ist schokolade. deutsche sprache schwere sprache.. fg
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.-)
Das wäre aber nicht schlecht man hätte immer was zum Naschen dabei.
Doch, manche Menschen kriegen Pickel wegen dem enthaltenen Zucker & Fett. VIelleicht hilft dir das dagegen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html