Frage von ImAskingIt, 640

Kriegt man Viren von Youporn?

Hallo, kriege ich Viren/Trojaner auf der Website Youporn? (Am Handy, Android 6)

Antwortet einfach auf die Frage, und antwortet nicht 'du perversling' 'such dir ne Freundin' usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9845Punkte, 487

Niemals auf "OK" klicken, wenn dann zurück, oder WLAN ausmachen.

Kommentar von ImAskingIt ,

Ok :o

Antwort
von IRyanI, 369

also wenn ich aus erfahrung spreche so ziehmlich nein aber hol dir doch einfach mcafee fürs handy oder kaspersky (30 tage testvers) °^°

Kommentar von Andykaboom ,

Ich habe MC CAFÉ gelesen

Antwort
von TheMasterLPYT, 580

Ich denk nich wirklich außer du verklickst dich bei popups und ads :/ dann ist es relativ hoch

Antwort
von kawaiiakiko, 559

Vom Anschauen selbst denke ich eher weniger, vom runterladen jedoch gut möglich.

Antwort
von Kristalles, 532

Du kannst die bei solchen seiten immer sicher sein, dass du dir nen Virus einfängst.

Antwort
von Evileul, 506

Solange du keine werbefenster anklickst nicht.

Antwort
von DerDudude, 497

Bei anderen Pornoseiten ist das wohl eher wahrscheinlich.

Youporn als Branchenriese wird seine Nutzer eher nicht mit Viren vergraulen.

Antwort
von AntwortMarkus, 465

Krumme Finger gibt es. 

Antwort
von DerChrizzer, 441

Die Seite an sich nicht, aber bei der Werbung wäre ich vorsichtig.

Antwort
von Undefined999, 456

du perversling, such dir ne Freundin

nein, im ernst, vom reinen anschauen der videos wohl eher nicht aber bei der Werbung oder irgendwelchen overlayern von den videos die sagen, dass dir angeblich irgendein plugin fehlt, kann man nie so sicher sein

Antwort
von HardcoreSaxony, 433

Nein.