Frage von pammmc 21.07.2011

kriegt man tabletten-nebenwikrungen weg ?

  • Hilfreichste Antwort von ReaLee 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    tillidin ist ein sehr böhses schmezmittel was viele nicht vertragen

    lass es aus dem leib und sprich mit dem verschreibenden arzt ob du statt dessen novaminsulfon haben kannst - besser verträglich und ähnlich wirksam

  • Antwort von gegnhang 21.07.2011

    Tillidin ist echt ein Müll- arzneimittel, ich habs mal genommen, Hautjucken, Schlaflosigkeit,Schwitzen, Übelkeit--> alles auf einmal. Ich war die ganze Nacht wach, weil ich mich halb tot gekratzt habe, das Zeugs hab ich nie wieder genommen. Hab das aber schon von vielen gehört.

  • Antwort von pippi60 21.07.2011

    Nebenwirkungen k ö n n e n müssen aber nicht auftreten. Ansonsten frage Deinen Arzt nach Alternativen.

  • Antwort von apfefress 21.07.2011

    tilidin ist gut zu dir <3

  • Antwort von penelopehope 21.07.2011

    tilidin is ein schmerzmittel...lass dir was anderes verschreiben das du besser vertägst

  • Antwort von philipp168 21.07.2011

    ja mit anderen Tabletten;D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!