Frage von pammmc,

kriegt man tabletten-nebenwikrungen weg ?

gibt es eine möglichkeit, nebenwirkungen wie müdigkeit, übelkeit, erbrechen und kopfschmerzen zu umgehen ? handelt sich um tilidin-tabletten.

Hilfreichste Antwort von ReaLee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tillidin ist ein sehr böhses schmezmittel was viele nicht vertragen

lass es aus dem leib und sprich mit dem verschreibenden arzt ob du statt dessen novaminsulfon haben kannst - besser verträglich und ähnlich wirksam

Kommentar von gegnhang,

böhse ist gut :-))) BO

Kommentar von ReaLee,

ja - böser als böse is halt bööööhse ^^

Kommentar von ReaLee,

ps : um die akuten nebenwirkungen so schnell wie möglich los zu werden hast du 2 optionen

entweder du gehst jetzt in die ambulanz sagst denen was du genommen hast und wieviel - eventuell können die dir helfen (gegenmittel)

oder

du versuchst extrem viel zu trinken um das zeug schnellstmöglich wieder auszuscheiden

Antwort von gegnhang,

Tillidin ist echt ein Müll- arzneimittel, ich habs mal genommen, Hautjucken, Schlaflosigkeit,Schwitzen, Übelkeit--> alles auf einmal. Ich war die ganze Nacht wach, weil ich mich halb tot gekratzt habe, das Zeugs hab ich nie wieder genommen. Hab das aber schon von vielen gehört.

Kommentar von pammmc,

bei mir sinds eher unertägliche kopfschmerzen die schon stechen wenn man den kopf bewegt >_<

Kommentar von gegnhang,

Dann nimm es nicht. Wofür brauchst du denn ein Schmerzmittel? Rückenschmerzen?

Kommentar von pammmc,

unterleibschmerzen ..

Kommentar von ReaLee,

total unangemessen - welcher idiot verschreibt denn sowas dafür????

Aufreg

buscopan plus würde vermutlich schon reichen

Kommentar von gegnhang,

Da sollten, bei mässigen Schmerzen auch Ibuprofen oder Buscopan plus helfen. Bei stärkeren Schmerzen hatte ich sehr gute Erfahrung mit Aktren spezial gehabt. Bei sehr starken Schmerzen solltest du auf Novaminsulfon, wie ReaLee schon geschrieben hat, umsteigen.

Kommentar von ReaLee,

hm aktren spezial und ibuprofen sind das gleich ( nur mal so anmerk)

Kommentar von gegnhang,

ja schon, aber trotz allem ist beim gleichen Hauptwirkstoff die Art der Zusammensetzung und entsprechend dann auch der Wirkung der Tablette anders

Antwort von pippi60,

Nebenwirkungen k ö n n e n müssen aber nicht auftreten. Ansonsten frage Deinen Arzt nach Alternativen.

Antwort von apfefress,

tilidin ist gut zu dir <3

Kommentar von pammmc,

nein D:

Kommentar von apfefress,

dohoch. tilidin for the world.

Kommentar von ReaLee,

apfel du opfa - das zeuch is heiss - wenn mans ab kann - wenn nich isses hölle

Kommentar von apfefress,

und wenn

Antwort von penelopehope,

tilidin is ein schmerzmittel...lass dir was anderes verschreiben das du besser vertägst

Antwort von philipp168,

ja mit anderen Tabletten;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten