Nein, könntest es aber übergangsweise mit helleren Strähnchen probieren.Dann wirkt das Ganze nicht mehr so düster und beim rauswachsen gibt es nicht so einen heftigen Kontrast..

naja wenn sie schwarz gefärbt sind, dann geht die farbe ja auch irgendwann wieder von alleine raus und umfärben kannste ja glaub eh alles. Wasserstoffblond empfiehlt sich nicht ;-) Das greift die Haut heftig an.
dragon100 am 16. April 2008 16:21 Auf die Art bin ich mal zum Kurzhaarschnitt gekommen!..lol
Illuminator am 16. April 2008 16:22 wegen dem wasserstoffblond?
fragile196 am 16. April 2008 16:22 na dann bin ich nicht die einzige, der es so ging lol
Gehen tut das bestimmt aber ob es dann gut aussieht und du noch alle deine Haare und ne gesunde Kopfhaut hast ist die andere Frage!

ich hab mal von schwarz auf weißblond beim friseur färben lassen. geht schon, ist aber ne megaprozedur für die kopfhaut. geht auch nur, wenn du ganz kurze haare hast und damit meine ich, nicht länger als 2-3 cm

Wenn dann geh zum Friseur, beim selber dran rum machen können z.B. grüne Haare raus kommen.
In den meisten Fällen ist das machbar. Die Struktur des Haares leidet darunter.Die Arbeit muss ein erfahrener Fachmann machen.
es kommt drauf an, wie lange du schon deine haare schwarz färben lässt. sind es mehrere jahre, dann wirst du sie auch nicht mit hilfe eines profis blond kriegen, sondern nur etwas heller. wenns noch nicht so lange her ist, dann könnte es klappen. in beiden fällen kommst du um eine blondierung oder vielleicht sogar blondierwäsche nicht rum, und deinem haar tust du keinen gefallen damit.