Frage von Mayachan89, 48

Kriegt man Schokoladen- und Vanillepudding schnittfest?

Hallo, wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man Schoko- und Vanillepudding schnittfest bekommt. Bei Götterspeise reicht es ja, einfach nur die Hälfte Wasser zu nehmen als hinten drauf steht, aber das kann man ja nicht wirklich vergleichen. Reicht es weniger Milch zu nehmen? Oder muss ich da eher Gelatine oder so hinzufügen?

Vielleicht haben welche von euch Erfahrung damit gemacht und ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Und bevor eine so blöde Antwort kommt, das ich bei Google schauen soll, da hab ich nichts hilfreiches gefunden und spart euch solche Antworten bitte :/

Antwort
von Ellen9, 29

Je weniger Flüssigkeit, desto fester wird es. Ich bereite alles nach Gefühl zu, deswegen kann ich Dir nicht mitteilen wieviel Milch ich für Pudding nehme. Experimentiere einfach damit.

Antwort
von lieblingsmam, 34

Nimm einfach nur ca 450ml Milch oder gib Gelantine dazu.

Kommentar von Mayachan89 ,

450 ml? die frage ist nun, was steht hinten auf der packung und steht überall das gleiche >:
aber ich denke mal das ich das versuchen werde
danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community