MarcderCoolste am 03.11.2009 um 17:11 Uhr
Kriegt man noch die Apfragprämie wenn man sie noch nicht bekommen hat?sicher oder?
prämie fürs abfragen ? :-)..will ich auch :-)

Ich habe gehört, die Arafatprämie soll leider nicht mehr ausgezahlt werden.
Nein, der Topf mit der Abwrackprämie ist leer. Viele Autohändler geben jetzt jedoch fast gleichhohe Rabatte.
Nein, aber es gibt eine Sonderaktion beim Kauf eines Dudens!
nein, das ist ziemlich unsicher. der ansturm war höher als erwartet und ich glaube es stehen noch einige leute in der warteschleife. ob der staat sich das noch leisten kann ist unsicher.

wasn datt?
Kronkorkenkugel am 3. November 2009 17:23 Wenn du den Antrag in dieser "Schreibform" ausgefüllt hast, kann sein dass du demnächst einen Einbürgerungsantrag zugeschickt bekommst.
kikkerl am 3. November 2009 17:27 dann muss man lernen doitsch und tühte doitsch ischt schwär zum gaufen...

Wenn Du, oder deine Händler, den Antrag bei der BAFA rechtzeitig gestellt hast, alle Unterlagen rechtzeitg eingereicht hast, bekommst Du sie auch noch. Eine Eingangbestätigung müsste dir ja sicher schon vorliegen. Die Auszahlung kann aber durchaus noch bis Dezember oder auch länger dauern.
Die Prämie ab Frack bekommt man leider nur noch bei noblen Anlässen wie dem Wienr Opernball. Falls Du dazu einen Einladung hast sollte das aber klappen.
wenn dann bitte fürs aPfragen... lol
achso, ja sorry, was bin ich wieder schusselig... :-)
tja..