Frage von mrszu, 71

Kriegt man nachtzuschlag wenn ich jetzt von 20:15 bis halb 2 arbeite? Und wieviel prozent?

Antwort
von axoni, 51

schau in deinen Arbeitsvertrag, bei uns ist von 22-5 Uhr nur nachtzuschlag und das mit 20%

Kommentar von mrszu ,

ich hab noch keinen Arbeitsvertrag den mache ich erst nächste woche.

Antwort
von KChan0815, 61

Das steht im Arbeitsvertrag und im Arbeitsgesetz. Prozente weichen seeeehr stark ab.

Antwort
von Arlon, 17

Dann bekommst du von 22.00-01:30 Nachtzuschlag. Frag mich aber jetzt aber nicht nach den Prozenten. Aber von 00:00-1:30 wären es nochmal mehr,weil Sonntagsarbeit.

Antwort
von casala, 43

dafür ist dein arbeitsvertrag und der zugrunde liegende tarifvertrag ausschlaggebend.

 wir können das nicht beantworten.

Kommentar von mrszu ,

ich mache den arbeitsvertrag erst nächste woche, darum frage ich zuerst hier nach

Kommentar von casala ,

tja, aber aus obig angeführten gründen kannst du leider keine zufriedenstellende  antwort erhalten können.

alles andere ist wichtigtuerei.

Antwort
von Bakaa, 57

Bei mir war immer ab 22 Uhr und 15% mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten