kriegt man nach dem urlaub eine reinere haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein wird sie nicht doch sie erscheint reiner, da man brauner wird und man somit die Rötungen der Pickel nicht mehr sieht. Allgemein ist Sonne jedoch nicht gut für die Haut, man sieht zwar jetzt für einen Monat gut aus, doch in 20 Jahren schneller älter. Auch 'austrocknen' der Pickel ist nicht gut. Die Haut soll ja nicht austrocknen, sondern der Pickel verschwinden. Das bekommt man am besten hin durch eine gute Pflege. 

Wenn man make-up trägt, vorerst das make up entfernen (Miszellen-Wasser funktioniert gut und ein auf öl basierender make-up entfernet, und nein, der verursacht nicht mehr Pickel, jedoch kann das Öl, das make up am besten entfernen) Danach noch mal das Gesicht mit einem waschgel waschen, damit auch der letzte Schmutz weg ist. Danach einfach feuchtigkeitscreme oder sonst was benutzen was man möchte. Aber das Gesicht zwei mal zu waschen ist essentiell damit kein Talg in den Poren bleibt! 1-2 mal wöchentlich ein Peeling benutzen ( damit die alten Hauptschülern und dreck entfernt wird) dann sieht die Haut schon viel besser aus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Salz Wasser hat bei mir schon geholfen, sie wird bloß einbisschen trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser hilft, aber Sonne kaschiert die Pickel nur und lässt sie nicht verschwinden. Creme dich besser mit fettfreiem Sonnenöl ein, sonst wirst du dir eher noch nen Sonnenbrand holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe gehört Salzwasser und Sonne sollen gut sein, da es die Haut austrocknet. Du wirst es merken, wenn deine Haut anfängt sich anders anfühlt- möglicherweise brennen oder kratzen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minja111
04.08.2016, 21:28

Wenn die Haut brennt oder kratzt ist das kein gutes Zeichen

0

Meersalz ist allgemein gut für die Haut. Und sonne ist gut gegen Pickel. Aber.. Viel Sonne viel sonnencreme und die ist fettend. Verursacht also schnell Unreinheit. Also abends gut waschen und am besten den kompletten tag über kein Make up benutzen. Die Gefahr im Urlaub ist eben auch, dass man sein Gesicht am abend nicht gründlich reinigt sondern nur schnell schnell. Benutze für das Gesicht am besten eine sonnenCreme die auch für das Gedicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?