Frage von SamsungGalaxy97, 58

Kriegt man mit einem Föhn Locken hin, wenn ja wie lange halten die?

Habe so sehr sehr leichte Wellen nur, sieht man die kaum.

Wie krieg ich mit einem Föhn und welchen Produkten so beach waves rein, die länger halten, wo echt nur 10 Minuten dauert, da ich nicht mehr Zeit habe morgen?

Antwort
von JiffJohnson, 20

Hallo , ich denke so 1 einhalb tage hier findest du eine Anleitung für locken mit einem Difussor http://haartrockner-test.eu/bloq/ Viel Glück.

Antwort
von niciy99, 39

Du flechtest dir die Haare nach dem Haare waschen und föhnst sie dann trocken und dann kannst du entweder Haarspray oder Schaumfestiger rein machen :)

Mit nassen Geflechteten Haaren schlafen klappt aber besser :) LG niciy99

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

flechten sind bei mir dann krebbwellen aber keine bwach waves!!!

Außerdem trocknen die nicht in 10 Minuten wenn ich sie flechte!! und am Ansatz will ich auch beach waves haben! nicht nur in den längen!

Kommentar von MiaB24 ,

dann einfach einen eingeflochtenen Zopf bzw zwei?! ist eigentlich logisch... nur mit Föhn bekommt man keine Locken.. und in 10 Minuten schaffst du sowas nicht

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

mit 2 zöpfen werden es auch kreppwellen aber keine beachwaves!!!

Google mal wie beach waves aussehen und antworte erst dann, da du ja offensichtlich keine Ahnung hast!

Kommentar von niciy99 ,

Also ich bekomme beachwaves davon und ja ich weiß wie sie aussehen

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

anscheinend weißt du das ja nicht!!

Antwort
von papapierkorb, 30

Du kannst es einmal mit gepflochtenen Zöpfen machen oder du nimmst eine Rundbürste und machst es damit. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

rundbürsten verhädern sich in meinen haare, damit haben selbst Friseure bei mir immer Probleme, deswegen kann ich keine bnutzen und flechten gibt kreppwellen aber keine beachwaves vom Ansatz an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community