Frage von khargor, 10

kriegt man mit Apfelessig den Darm sauber?

Hallo. Ich habe in der kalten Jahreszeit das Problem mit einer Kälteallergie. Ich habe zwar Histaminblocker, aber ich habe auch gelesen das (leider fehlt mir gerade die Quelle) so etwas durchaus mit einem verschmutzten Darm zusammenhängen kann. Auch meine Hausärtztin hatte so etwas angedäutet. Also dachte ich mir, das ein Versuch nicht schaden kann. Jetzt trinke ich seit etwa zwei Wochen drei mal täglich vor jedem Essen einen Apfelessig Drink (halbe Tasse Wasser mit zwei Esslöffeln Apfelessig). Auch lasse ich Fleisch, Zucker, Getreide und Milchprodukte weg. Meine Frage bezieht sich darauf, ab wann die ersten Ablagerungen wieder mit raus kommen? Oder kann man das so pauschal nicht sagen? Reicht das überhaupt mit dem Apfelessig?

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten