Frage von BLACKSUNHD, 45

Kriegt man Kratzer aus der CD raus?

Wenn ja wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANSuck, 6

Ja, man kann die Oberfläche der CD mit geeigneten Mitteln polieren. Es gibt aber auch Spezialgeschäfte, die das anbieten.

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Da Kratzer in die Tiefe gehen,  müßte man dies mein Kratzer ja auffüllen. 

Antwort
von K1n9Andy, 27

Probier mal Zahnpasta aus das füllt die lücken

Antwort
von KM1234, 22

Ich hab hier einen interessanten Artikel gefunden. Anscheinend soll das mit Zahnpasta echt gut klappen :)

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Video-Zerkratzte-Discs-ret...