Frage von ghost8, 65

Kriegt man jemanden ab obwohl man noch zuhause wohnt?

falls man über 20 ist kriegt man keine Freundin an solange man bei den Eltern wohnt ?

Antwort
von Rambazamba4711, 58

Das klappt dann auch.
Die meisten sind in Deinem Alter noch in der Ausbildung.  Falls Du dann eine eigene Freundin hast, sagst Du Deinen Eltern Bescheid, dass sie Dich nicht mit Überraschungsbesuchen in Deinem Zimmer stören sollen, dann wird es auch mit der Privatssphäre funktionieren.

Kommentar von BellaBoo ,

*g* wenn die Eltern das mitmachen und sich dran halten...es gibt da SEHR aufdringliche Mütter

Mein Ex damals (wir waren 19) hatte eine Wohnung mit Küche und allem anderen im Keller...und trotzdem kam sie an.

Gut das ich mit 18 ausgezogen bin *lach*

Kommentar von Rambazamba4711 ,

@ BellaBoo: Vielleicht wünschte sich seine Mutter schon so lange ein Bügelzimmer und wollte dass er endlich auszieht. ;)

Manche Eltern verdrängen lange Zeit, dass Ihre Kinder erwachsen werden.

Reden hilft - manchmal.
Nicht drüber reden macht es nie einfacher.

Antwort
von PosoPerne, 48

gäbe es deine Regel in Italien, würden alle männer für immer Single bleiben

Antwort
von BellaBoo, 50

Inwieweit Ü20 ?

Also wenn es an die Ü25 geht hätte ich damals damit schon Probleme gehabt.

Antwort
von xBorderlandsx, 36

Solange nicht ü 25 sollte das kein Thema sein. Also das ist meine Meinung :)

Antwort
von HeinrichKessler, 24

Solange du dich fragst ob es überhaupt geht wird das auch nichts und wenn ich "ab kriegen" lese will ich gar nicht mehr schreiben. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten