gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kriegt man irgendwo noch alte Handys nagelneu?

gefragt von memo05 am 26.11.2007 um 22:58 Uhr

Ich habe seit langem langem mein Sony Ericsson K750i besessen, was leider nun wegen eines kleines Unfalls nicht mehr zu gebrauchen ist. Da ich kein Fan von neuen Handys bin bzw neuerungen an einem Handy würde ich gerne wissen, ob ich dieses Gerät irgendwo nagelneu finden kann? Gibt es Läden, die solch alte Geräte noch neu verkaufen oder muss man auf ein gebrauchtes zurückgreifen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (5525)
handy (2316)
telefon (918)