Ich habe seit langem langem mein Sony Ericsson K750i besessen, was leider nun wegen eines kleines Unfalls nicht mehr zu gebrauchen ist. Da ich kein Fan von neuen Handys bin bzw neuerungen an einem Handy würde ich gerne wissen, ob ich dieses Gerät irgendwo nagelneu finden kann? Gibt es Läden, die solch alte Geräte noch neu verkaufen oder muss man auf ein gebrauchtes zurückgreifen?

In einem zeitgenössischen Museum! Ob die allerdings verkaufen? Ich weiss es nicht. Viel Glück. Gruss Solf
Bei uns im Laden würdest du es noch bekommen, kostet 190,-
@ Mimixs2: hast Du auch gebr. Bosch-Handys?
Mir gehts ähnlich wie dir; bin Bosch-Fan. Die haben auch keinen neumodischen Schnickschnack. In deinem und meinem Fall hilft nur mühsame Suche, übw. via Internet. Oder der Zufall hilft: in meinem Urlaub im September 2002 ging meine Bosch 509 kaputt. Da ich während des Urlaubs auch noch in Dresden vorbei kam, rief ich dort mehrere Handyläden an und fragte, wer das gleiche anböte. Ich wurde fündig: obwohl seit Produktionseinstellung fast 3 Jahre vergangen waren, hatte einer noch n fabrikneues 509 vorrätig. Ich habe dieses (sollte 79 € kosten) nur deshalb nicht gekauft, weil einer n gebrauchtes für 10 hatte, was meiner Urlaubskasse besser tat. Fazit: du mußt Geduld beim Suchen haben. Übrigens: eine Suchanzeige bei eBay oder kijiji.de zu schalten kostet nix!