Frage von ArminRehhagen, 49

Kriegt man irgendwelche coolen sneaker auch für ca. 60€?

Meine mom sagt dass ich mir von meinem Taschengeld keine schuhe kaufen darf die teurer als 70€ sind.....kennt ihr irgendwelche schuhe von adidas,nike,Vans oder so die wenig kosten und gut aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LksRgr, 19

Kenne das Problem konnte aber meine Eltern zu den Adidas Zx Flux überreden, sag einfach das die Schuhe dafür sehr gute Qualität haben und du sie sehr lange tragen kannst. Falls sie trotzdem nicht erlauben empfehle ich:

Vans Oldskool

Nike Tanjun

Nike Air Max Full Ride

Antwort
von FrankWi, 15

Schau mal auf titus.de. Da gibts voll coole Sneakers aller Hersteller. Wenn Du Glück hast, findeste da was redutiertes.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Kommentar von ArminRehhagen ,

eigentlich steht in den tags "kein Onlineshop".......da meine eltern nichts von onlineshops halten :(

Antwort
von TopRatgeberNR1, 18

vans authentic oder vans old skool sind mega nice und kosten ca. soviel

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Sneaker, 19

Du kannst Dich einmal nach reduzierter Ware umschauen. Ich habe den Suchfilter bei diesem seriösen Anbieter auf Deine Vorgaben (Preis, Schuhgröße, Marken) gesetzt.

https://www.outlet46.de/herrenschuhe-guenstig-kaufen/sneaker-guenstig-im-outlet/...

Da sollte sich dann bei über 120 verschiedenen Sneakern etwas finden


Antwort
von ArminRehhagen, 19

P.S. meine Schuhgröße: 42

Antwort
von Savix, 25

Die Nike Tanjun sind relativ günstig.