Kriegt man in Tübingen noch Geld fürs Blutspenden?

1 Antwort

Ja, gibt es. 25€

Und liebe(r) smiley123456789: Du findest also, wir alle sollten altruistisch sein, umsonst unser Blut spenden, andere Leute dürfen dieses Gratisblut aber teuer weiterverkaufen? Erkundige dich bei Gelegenheit doch mal im örtlichen Krankenhaus, was deine Krankenkasse für einen halben Liter Blut bezahlt, solltest du im Krankenhaus eine Transfusion benötigen.

Und ja, Gutes tun ist schön, aber 25€ sind für das DRK nicht die Welt, für einen Studenten, ohne Reichtümer aber eine Erleichterung.

PS: Wenn du so auf Helfen stehst, dann lass es doch sein, andere Menschen, die du überhaupt nicht kennst, mit Vorwürfen zu bedenken.