klar gibts das, aber eine Studie hat bewiesen, ein gebrauchte Auto sollte durchschnittlich mindestens 3500 Euro kosten, ein Auto in der Preisklasse oder natürlich darüber ist soweit in Ordnung

natürlich, schau dich mal im Anzeigerblatt deiner Stadt um. Sogar mit Tüv. Geh mal auf " Hab Acht Stellung"! Irgendwas geht da immer.
nee nicht unbedingt.Seit es die Abwrackungsprämie von 2500€ gibt musste schauen.

Jetzt kommt die Halt-Dich-Ran-Stellung wegen der Verschrottungsprämie hinzu!

Na klar gibt es ich habe meins für 1600 verkauft;-)
Klar gibt es die. Ich habe mir vor 5 Jahren einen Opel Astra F Caravan( Baujahr 1996) für damals 1500 Euro gekauft(vom Händler) und der läuft heute noch ohne Probleme.Sowie vor 2 Jahren einen BMW 730i V8 für 2400 Euro, auch der läuft bisher ohne Probleme. Also nur sorgfältig schauen, es gibt sie noch.
Also natürlich gibt Auto´s für 2000€ sag mir was du suchst ich finde es schon ich bin so ähnich wie ein Händel verkaufe aber nur weiter ich habe gestern ein Vw Polo 00 Model 146Tkm Schwarz 4Türig für 3.990Verkauft
Stimmt nicht. Ich kenne Autos für 1500 Euro die besser waren als welche für 4000 Euro. Es kommt auf die Plege an. Ist jeder Kundendienst gemacht worden und so....
Also was heißt stimmt nicht, ich sag doch nur was die Studie gezeigt hat