kriegt man im dm gleitmittel?
wisst ihr das?
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gibt es fast schon überall! dm hat es, liegt beim Rasierschaum. Aber man muß hier sagen, daß es das beste Gleitmittel bei den Uhseläden, so bei Orion und so gibt. Auch im Versand von HSE in "prickelnde Stunden". Das ist richtig was Schönes! Das Allerbeste! Das mußte nehmen.
Oder du brüllst im Laden: Tina, wo sind die Gleitmittel?!
Das wirkt! Apotheken haben das auch! Das wird in Zukunft weitere Läden erschließen und die Auswahl wird immer besser. Also guten Rutsch! Im wahrsten Sinne des Wortes! Tollen Sex!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja von durex. findet man bei den rasierklingen (meistens vorne bei der kasse) da gibts auch die kondome.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, kann man evtl. ein oder zwei Sorten bei den Kondomen finden.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
OMG gehe hin und sehe nach oder frage dort.
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011hm... das OMG find ich jetzt aber unangebracht.
ich würde sowas auch eher hier (bzw im internet) fragen - von zuhause aus - anstatt mich auf den eventuell langen weg zum laden zu machen nur um nach einer einzigen sache zu fragen, die sie dann vielleicht garnicht haben.
dafür sind wir doch da
-
nur im sex shop.
kannst aber auch olivenöl nehmen
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 28.12.2011Öl verträgt sich nicht mit Latexkondomen...
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011richtig, bloß nicht mit öl kombinieren! dann könnten die dinger porös werden und reißen.
Kommentar von FolkopoFolkopo 28.12.2011wer redet denn hier von kondomen?
es geht doch nur ums rein und rausgleiten
Kommentar von nobody94Knows 28.12.2011verhütung geht nicht nur von der frau aus !!!!!! und wenn es bei dir nur rein raus is dann kann es nicht die größte leistung sein ... aber das wird bei mann eh meistens nicht mehr erwartet
Kommentar von FolkopoFolkopo 28.12.2011unterstell jetzt mal nicht jedem menschen, dass er beim sex verhüten muss.
der frager oben hat vielleicht sex mit seiner freundin oder frau und will vielleicht nicht verhüten.
er fragt nur nach gleitmittel und nichts anderem.
also schön brav bleiben und nicht immer böses unterstellen...
Kommentar von nobody94Knows 28.12.2011keine angst es ist nicht gegen den frager gegangen
nur gegen dein kommentar (;
natürlich geht es beide partein an wenn es um verhütung geht !! und stell mich jz ja nicht als alte nonnen schwester hin ... lol da bekomm i schon einen lachkrampf wenn ich mir das nur vorstelle gg
ich als pinguin haha
Kommentar von FolkopoFolkopo 28.12.2011ausnahmsweise...nur weil du es bist
Kommentar von nobody94Knows 28.12.2011ja bin eh di beste
Kommentar von FolkopoFolkopo 28.12.2011werd nicht frech, sonst kriegst du keinen nachtisch
Kommentar von nobody94Knows 29.12.2011jaja als ob ich den von dir haben möchte !!
-
Das gibt es an der Tankstelle... Guten Rutsch :-)
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011hehe ;)
-
-
Also ich weiß, dass es im dm Condome gibt. Und zwar erstaunlich viele. Also wirds da sicherlich auch Gleitgel geben...
-
Findest dort sicher was... ansonsten muss eben in einen Sex shop gehen...
Kommentar von freddy950 28.12.2011bin erst 16, glaube nicht dass ich in nen sexshop reinkomme oder?^^
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011nee, da haste recht. sexshop ist ab 18
-
Meines Wissens gibt es die nur in Erotik- oder Sexshops.
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011bei uns im dm gibts 2 sorten gleitgel von durex, das blaue und das rote
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 28.12.2011Ok, danke für die Info - we live + learn ;-)
Kommentar von CliffCliff 28.12.20112 Sorten, je nachdem wo mann rein will:-)))
Kommentar von BabaBabyBabaBaby 28.12.2011lol
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau in die Nähe der Kondome!
-
Klar kriegt man das da! War selbst schon mal drin und hab geschaut... die haben eine Menge Auswahl an Gleitgel! Nicht nur von Durex sondern auch von anderen Marken! Stehen bei uns rechts neben den Kondomen... sonst kannst du ja auch mal im onlineshop von schlecker oder auf www.eis.de schauen!
-
ja gibt es 100% .. ich kaufe die immer bei dm.. die von durex sind am besten... viiiel spaß beim bum sen ;)
-
Jeo, gibt es. In der Apotheke kriegst Du sowas aber auch. Durex finde ich nicht so gut. Ich schwöre auf das http://www.amazon.de/gp/product/B000HKG296
-
Antwort von barros 28.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein nur im erotic shop
Kommentar von nobody94Knows 28.12.2011hab erst eines gesehen bei den kondomen!!
-
Antwort von KevOber 29.12.2011
Ja Aufjedenfall gibt es beim dm Gleitmittel **aber am besten ist es selber zu machen **
-
Antwort von nobody94Knows 28.12.2011
ja bekommt man die sind bei den kondomen
normalerweise muss es immer eines von durex geben
-
Ja, die müsstest du bei den Kondomen finden.
100% Zustimmung