Frage von pascilein007, 99

Kriegt man im Apple Store bei einem Garantiefall beim iPhone 6 ein Ersatzgerät oder wird es repariert?

Bei meinem iPhone 6 ist die Kameralinse bisschen verschoben und eine Ecke ist locker, das fällt beides unter die Garantie und meine Frage ist jetzt ob ich direkt da in Oberhausen ein neues bekomme oder muss paar Stunden oder Tage warten ?

Ich war vor 2 Jahren mit einem iPhone 5 im Apple wegen Staub in der Kameralinse und habe vor Ort direkt ein neues bekommen aber ist es jetzt noch genauso das man direkt neue Geräte bekommt ?

Antwort
von oreo171, 90

Wenn die dort die refurbished geräte vorrätig haben, tauschen die es aus. Falls nicht, bestellen Sie refurbished geräte und das wird dir in ungefähr einer Woche geschickt.

Antwort
von brOOmStick, 99

Wenn sich nichts geändert hat seither, bekommt man ein Ersatzgerät. Außer bei schnell und einfach zu behebenden Schäden. Selbst ein defekter Akku oder eine defekte Kamera bedeutet aber schon Austauschgerät. Zumindest war es beim iPhone 5 damals noch so.

Antwort
von xXxLukasxXx, 91

Also bei mir war es so, dass meine innen Kameralinse etwas verschoben war und der homebutton eingedrückt und Apple hat innerhalb einer Stunde meine frontscheibe ausgetauscht aber wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen aber das "reparieren" dauert nicht lange

Antwort
von TTUUCCII, 68

Wenn Austauschgerät vorhanden sind bekommst du eins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten