cagalli am 06.11.2009 um 23:16 Uhr

Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.
Frage stellen: +5 Punkte Die Hilfreichste Antwort auf Ihre Frage auszeichnen: +5 Punkte Tipp geben: +10 Punkte Ihre Frage wird von einem fragant mit Klick auf den "+"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt Frage mit weniger als 400 Zeichen beantworten: +10 Punkte Frage mit mehr als 400 Zeichen beantworten: +15 Punkte Antwort wird vom Fragesteller als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet: +20 Punkte Abstimmung bei einer Umfrage ohne zusätzlichen Antworttext: 0 Punkte Abstimmung bei einer Umfrage mit zusätzlichem Antworttext: +10 Punkte Tipp ergänzen: +5 Punkte Ihre Antwort/Tippergänzung wird von einem fragant positiv bewertet: +1 Punkt Frage weitergeben: +1 Punkt Expertenthemen-Begründung eintragen: +10 Punkte
FAQ

Der, für den du geklickt hast, ja. Also mach mal da rechts neben meiner Antwort --->
Sunniix3 am 6. November 2009 23:19 ^^ Jaha ^^
joerg1611 am 6. November 2009 23:21 Ich hab noch welche...bitteschön
Nachtflug am 6. November 2009 23:23 Nöö, da musst Du Dir schon mehr Mühe geben.
Nachtflug am 6. November 2009 23:23 Nöö, da musst Du Dir schon mehr Mühe geben.
ja. am besten du klickst bei jedem daumen einmal
joerg1611 am 6. November 2009 23:19 solange bis Du keine mehr hast........Dann bis Mitternacht warten und weiter gehts
wenn das nicht ausführlich ist xDD
Im Prinzip richtig, nur sind da einige Schwächen und Fehler in Deiner Antwort. Die Umfragen würde ich noch mal überprüfen.
...das ist hier doch wurscht....