Frage von Nitros, 29

Kriegt man einen Ausbildungsplatz trotz schlechten Noten im 1.Halbjahreszeugnis?

Wenn meine 3 nächsten Zeugnisse gut werden, habe ich dann eine große Chance das ich einen bekomme? 4ren und 5en habe ich auf dem Zeugnis. In Sport 3 oder 4. Außerdem habe ich eine krumme Wirbelsäule die mich nicht an meiner Arbeit behindern würde. Ist das relevant? Danke im Voraus.

Antwort
von mehmet321, 26

Mit krumme wirbelsäule meinst du einen Buckel ? Den hab ich leider auch :\ schreib auf deinem handy eine notiz auf der titelseite und da einfsch : Rücken , immer wenn du das siehst denk dran das du dein rücken gerade machen sollst:))

Kommentar von Nitros ,

Damit meine ich keinen Buckel. Meine Wirbelsäule ist etwas krumm. Das behindert mich aber nicht. Selten bisschen Schmerzen mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten