Frage von Bienessa, 32

Kriegt man ein ärztliches Attest wegen Grippe?

Krieg ich vom Arzt ein ärztliches Attest wenn ich Grippe habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bienessa,

Schau mal bitte hier:
Schule Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 21

Mit Fieber? Und Gliederschmerzen? Und Kopfweh?

Natürlich!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Antwort
von gartenkrot, 12

Du brauchst eine Krankmeldung für deinen Arbeitgeber. Die bekommst du bei Grippe problemlos Ein Attest brauchst du so nicht, es wird zb. bei einer Schwangerschaft oder einer langen schweren Erkrankung verlangt.

Antwort
von Chumacera, 15

Du bekommst eine Krankmeldung, aber kein Attest.

Antwort
von LeMinusmensch, 18

heutzutage bekommt mein ein attest wegen jeder kleinigkeit also ja auch wegen grippe

Antwort
von ultraDo, 17

natürlich!