Frage von grungealiengirl, 37

kriegt man durch Fahrrad fahren dünnere Oberschenkel?

VoM Joggen auch oder? Ich glaub das liegt mir so gar nicht, ich mag das Sprinten, aber davon kriegt man doch dickere oder? Da man die dicken , weißen Muskeln beansprucht

Antwort
von Xipolis, 12

Wenn Du Sport machst, wird sich das auf Deine Oberschenkel-Muskulatur auswirken. Die sollte dadurch gestrafft und fest aussehen, es sei denn Du übertreibst es auf der Beinpresse. frage doch einfach mal einen Trainer und sage dem, was Du Dir vorstellst.

Dick im Sinne von Fettablagerung werden die sicher nicht bekommen.

Antwort
von MrZurkon, 21

auch beim Rad fahren beanspruchst du die Muskelpartie in den Oberschenkeln,davon werden sie nicht dünner

Antwort
von strega77, 13

Sicher nicht dünner. Sehen wegen der Muskeln eher stärker (nicht dicker) aus.

Antwort
von cupcakepopcat, 23

Man bekommt dadurch Muskeln. Wenn deine Ernährung gut ist, sollten deine Oberschenkel trainiert aussehen und nicht dick.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten