Frage von Hase1907, 38

Kriegt man durch elektrisches rasieren auch stoppeln wie bei der nassrasur oder bleiben die haare normal?

Habe vor mein körper zu rasieren mit nassrasur war mir aber nicht sicher ob es besser ist mit nem elektro rasierer es zu machen ob es dann normal bleibt und nicht dicker wird

Antwort
von Wiesel1978, 27

die Nassrasur ist gründlicher und hält länger an, dafür ist die elektrische halt schneller

Kommentar von Hase1907 ,

Das weiß ich ich mein ob die haare durch e-rasieren auch dunkler und dicker werden wie bei der nassrasur

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ja, werden sie. Das dunkeler und dicker werden beruht ja nicht auf der Art und Weise des Stutzens, sondern vom Körper her. Warum das aber so ist, weiß ich nicht.

Alternativ gibt so Enthaarungscremes (veet u.a.), zumindest wachsen da nicht so kratzige Stoppel nach, aber solange die Haarwurzel nicht entfernt wird, wird es dunkeler und dicker. Da würde dann nur noch Wachsen,Lasern oder Epillieren helfen.

Kommentar von Saturnknight ,

Ja, werden sie. Das dunkeler und dicker werden beruht ja nicht auf der Art und Weise des Stutzens, sondern vom Körper her. Warum das aber so ist, weiß ich nicht.

Nein, werden sie nicht. Es sieht nur so aus, weil man den vollen Durchmesser des Haares sieht. Die Haare ändern sich durch rasieren nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community