kriegt man dünnere waden durch langsames laufen auf dauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Muskeln sind grundsätzlich etwas gutes und wenn du weiterhin beim Sport bleiben willst - was meiner Meinung nach ratsam ist - dann werden sie nicht verschwinden.

Ich finde Muskeln gar nicht schlimm, denn sie verleihen einem ein trainiertes und sportliches Aussehen. Außerdem wirkt der Körper dadurch insgesamt straffer.

Muskeln abbauen kannst du nur, wenn du dein Training reduzierst, denn sie sind etwas, was der Körper nur behält, wenn man ihm regelmäßig zeigt, dass es notwendig ist. Überleg dir das aber ganz genau - Muskelabbau geht so viel schneller, als Muskelaufbau.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskel sind Dein Freund, denn sie erhöhen den Stoffwechsel.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen, wenn es nur Muskeln sind, dann erst mal keinen Sport und vor allem weniger essen. Ohne Sport werden de Muskeln abgebaut, mit weniger essen müssten die Waden dünner werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMariposaa
20.03.2016, 15:28

ne bringt nix hab ich alles durch. bin von 75 auf 54 und ich bin zufrieden mit mir will mir meinen Stoffwechsel nicht durch hungern ruinieren. und Sport ist mir wichtig kann nicht ohne.

0