Frage von SmileWorldy, 44

Kriegt man diesen Fernseher an der Wand mit Wandhalterung?

Hallo ich hätte da eine Frage kriegt man diesen Fernseher. http://www.mediamarkt.de/de/product/_telefunken-d32f289r3c-2103111.html an die Wand ich hätte da noch mehrere Fragen ich habe nur eine Steckdose meinem Zimmer aber ich kann auch eine Verlängerung nehmen wie schließe ich denn den Fernseher an ? und bitte leicht erklärt ich bin 10 Jahre alt und ich möchte diesen Fernseher an der Wand haben wie kriege ich das hin ohne dass man die Kabel sieht?

Antwort
von Laleu, 28

Den bekommt man definitiv an die Wand. 

Auf der Media Markt Seite wird dir die passende Wandhalterung gleich mit angeboten. Dann schaust du dich noch nach einem "Kabelschlauch" um, damit du die Kabel halbwegs verstecken kannst. 

Den Anschluss bekommt man ganz locker hin und beim "aufhängen" lässt du dir am Besten von deinem Papa oder so helfen. 

Viel Spaß! 

Kommentar von SmileWorldy ,

Danke dir!☺ ich hätte da noch eine Frage an dich braucht man nur Steckdosen um einen Fernseher anzuschließen und die zweite Frage wie wählt man die hilfreichste Antwort aus?

Kommentar von Laleu ,

Du brauchst definitiv eine Steckdose ja. 

Das kann ich dir nicht sagen, müsste irgendwo neben der entsprechenden Antwort stehen. 

Kommentar von SmileWorldy ,

Ich weiß brauche eine Steckdose oder mehrere  brauche ich denn was weiteres also was schon in der Wand sein muss oder nur eine Steckdose oder mehrere Steckdosen weil ich kriege den Fernseher in meinem Zimmer deswegen habe ich so viele Fragen

Kommentar von Laleu ,

Der Fernseher selber wird nur eine brauchen. Es kann sein, dass du für einen Receiver eine weitere Steckdose brauchst. Das kann ich dir aber nicht sagen. Leg dir da ruhig eine Steckdosenleiste hin, kann ja nicht schaden. Wer weiß, was noch so kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten