Bekommt man den ersten Samenerguss, wenn man sich vorher selbst befriedigt?

15 Antworten

Bei mir war das so also ich bin jetz 16 jahre alt und ich hatte die erste sb wo ich 10 war dass hab ich herausgefunden durch immer so sendungen in mtv oder so mit southpark wo die 4 4klässler zu 6klässlergehen und die 6 klässlersich immer einen im busch runterholen.Ach egal also mit 10 kam bei mir nix bei 11 durchscihtiges so.bei 12 kam mehr durchsichtiges und noch so ein klein wenig weisses also das eigentliche sper.ma als ich 13 war lag ich mich mal schlafen und am nächsten morgen wach ich auf und und auf einmal hatte ich so viel weisses zeugs in meiner hose o.O das kriegte man fast nicht raus also.Sb hat nix mit der geschlechtsreife zu tun das sind nur hormone nix weiter und sb ist eig in dem alter 13 heutzutage normal :)

Jeder Junge befriedigt sich öfters,und jeder wird Geschlechtsreif.Das ist auch so normal trotzdem weiterhin viel Spaß.

xD

ich hab das erste mal SB mit 12 gemacht und da is auch nix gekommen dann so mit 13-14 is dann mal etwas gekommen und dann immer mal wieder mehr. jetzt bin ich 16 und ich kann nicht sagen dass ich nicht fruchtbar wäre ;) also mach ruhig weiter es is nich schlimm wenn anfangs noch nich wirklich was kommt dein körper verändert sich ja auch noch mit der zeit

übung übung übung :D lass die kühe nicht gemolken das entsaften schadet ja trotzdem nicht aber halte sie dennoch in schlechten momenten im zaun und tu sie nicht zu oft melken. ich liebe zweiduetigkeiten :D

Das entwickelt sich, wenn du Geschlechtsreif bist, bist du es. Das mit der Masturbation ist etwas ganz natürliches, das hat/macht jeder.