Frage von Zua200, 113

Kriegt man dafür eine Strafanzeige?

Hallo, bevor ihr jetzt sagt wie dumm bist du etc hätte ich Gere eine Antwort darauf. Ich habe mir ein Spaß erlaubt vielleicht kennt ihr ja die Seite Markt.de. Da habe ich aus Spaß ;) eine Ntte angeschrieben und das ich s* suche und das ich minderjährig bin (aus Spaß). Daruaf hin meinte Sie ja und hat mir den Preis geschickt. Ich habe mich erstmal ein abgelacht aber 1 Tag später meite sie das Sie eine Strafanzeige gegen mich gestellt hat. Da hatte ich ein großen schock. Ich meinte, dass es nur ein Spaß war und habe mich Endschuldig. Sie darauf hin meinte das es ein teurer Spaß war. Jetzt meine frage, kriegt man dafür eine Strafanzeige oder will sie mir nur angst machen ? LG

Antwort
von Miramar1234, 39

Siehste,Du hast Spaß gemacht,und die H...e,versteht aber keinen.Nun macht die N...e einen "Spaß" zurück,und Du verstehst Ihn auch nicht.Also,da Du als minderjähriger suchen darfst,was Du möchtest,Du dabei keine Gesetze verletzt hast,alles ist gut.Anders wärs wenn die Dame sich auf etwas eingelassen hätte ...und jemand hätte Sie angezeigt.Beste Grüße

Antwort
von Durcheinander73, 22

Dafür wird es ganz sicher keine Anzeige geben. Allerdings solltest du in Zukunft auf solche Scherze verzichten.

Antwort
von Deamon133, 47

Naja hat sie alle deine Daten? Aber sie wird dich sicher nicht anzeigen da hätte sie mehr Schwierigkeiten als du.

Antwort
von stetigeReaktanz, 52

Also das war so oder so eine ziemlich blöde Idee.
Du hast mit ihr meiner Meinung nach keinen Vertrag ausgehandelt. Und sie wäre ja anscheinend dazu bereit gewesen mit einer minderjährigen Person zu schlafen, was für sie strafrechtliche Folgen zur Folge hätte haben können. 

Kommentar von Zua200 ,

Ja ich weiß das es eine S**eiß Idee war aber danke für deine Antwort

Antwort
von snatchington, 26

Strafanzeige wahrscheinlich nicht. Kann aber sein dass du Besuch von ihrem Zuhälter bekommst, da du ihre Zeit in Anspruch genommen hast, in der sie kein Geld verdienen konnte. Das wird dann ziemlich unbequem...

Kommentar von Zua200 ,

Naja dann kriegt er eine Anzeige ;)

Kommentar von snatchington ,

das juckt in solchen Kreisen niemanden.. ;)

Antwort
von Fishmeaker, 29

Eine Anzeige wird es wohl kaum geben.

Aber du hast auf jeden Fall ein paar hinter die Löffel verdient!

Kommentar von Zua200 ,

:D ja das weiß ich auch aber ich bin jetzt erstmal erleichtert

Antwort
von rommy2011, 36

was soll daran strafbar sein? das machen sicher 100erte

Antwort
von kerbricher, 11

hallo zua200

Wie alt bist Du denn?

Ich glaube nicht daß da was kommt , du hast ja keinen Vertrag geschlossen

hast und wenn überhaupt etwas geschieht dann wird sie angezeigt, weil

sie mit Minderjährigen eindeutige Angebote erwiedert hat.

Aber das nächste Mal das Blut oben lassen und nicht unten!!!

Gruss

kerbricher

Kommentar von Zua200 ,

Okay ich bin 16 Jahre alt ;) Ich weiß es war sehr dumm von mir lg

Antwort
von Starfighter1979, 31

Kann ich mir nicht vorstellen dass du was zu befürchten hast.
Du hast sie ja nicht beleidigt oder?
Wäre es zum sex gekommen hätte höchstens die eine Anzeige kassiert aber nicht du als Minderjähriger

Kommentar von Zua200 ,

OK da bin ich aber erleichtert ;) Nein nichts habe ich getan wenn du willst kann ich dir den Chat verlauf zeigen ;)

Kommentar von Starfighter1979 ,

Schon ok, du musst mir nix beweisen, ich glaub dir auch so ;-) Sei also ganz entspannt in dieser ganzen Sache, die Olle will scheinbar irgendwelchen Stress an dir abreagieren. Damit wird sie nicht weit kommen.

Antwort
von chokdee, 34

Lol, hat sie dich gut verar.....

Natürlich macht sie keine Anzeige.

Kommentar von Zua200 ,

OK da bin ich aber erleichtert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten