Frage von Lalalahfhk, 27

Kriegt man dadurch ein Hautausschlag?

Kriegt man ein ausschlag wenn man die Kleidung die man am tag getragen hat also die ich zuhause getragen hab auch zum schlafen benutze?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Nein, das halte ich für ausgeschlossen.. es sei denn, du hast eine Allergie auf etwa bestimmte Polyesterfasern.. solche ALlergien sind durchaus verbreitet. Allerdings hat man allergische Reaktionen beim Tragen solcher Kleidung dann nicht, wenn man sie im Bett anzieht, sondern allgemein sobald man sie länger am Leib hat & die Haut damit in Berührung kommt.

Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen.. :)

Antwort
von EaryTide, 9

Kommt drauf an ob sich "Sporen" an der Kleidung befinden, wenn du z.b allergisch auf irgendwas bist könnte daa sein oder deine haut ist gereizt, zu viel gekrazt oder so.

Antwort
von Hardy3, 9

Wie kommst du denn darauf? Du wirst nur ein wenig müffeln, wenn du das öfter machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community