Frage von Unbekannt959, 49

Kriegt man braune Punkte weg vom Körper?

Ich habe sehr viele braune Punkte am Körper. Das hab ich leider von meinem Vater vererbt. Jetzt habe ich auch noch braune Punkte im Gesicht. Ich entschuldige mich für mein Deutsch... Bitte entdeckte Fehler finden und verbessern und Frage beantworten :D

Antwort
von labertasche01, 32

Es kommt natürlich darauf an was das für Punkte sind . Du müsstest das von einem Hausarzt klären lassen ob man da was machen kann und was.

Antwort
von uknown, 35

Meinst du Muttermale ? Wenn ja , dann Nein du kannst die nicht so leicht entfernen. Vlt laser Behandlung oderso aber du musst halt genauer erläutern was du mit "braune Punkte" meinst

Kommentar von Unbekannt959 ,

Ah keine Muttermale. Sind halt sehr viele braune kleine Punkte auch mal größer

Kommentar von Unbekannt959 ,

weiß es selber nicht so genau

Antwort
von SquareMatrice, 21

Ja, der Hautarzt kann diese durch ausschaben oder lasern entfernen.
Es kommt auf die Struktur und Farbe an, ob sie gefährlich werden könnten. 

Falls es nur kosmetisch ist wird es leider recht teuer.

Antwort
von oppenriederhaus, 20

Das hab ich leider von meinem Vater vererbt bekommen.

Das hat mir mein Vater vererbt.

Das habe ich von meinem Vater geerbt.

Meinst Du Sommersprossen ?

Kommentar von Unbekannt959 ,

Vielen Dank

Kommentar von Unbekannt959 ,

vielen Dank. Solche Fehler werde ich sicherlich nicht mehr machen :-)

Antwort
von Theisen1, 29

Also mit einer OP bestimmt

Kommentar von Unbekannt959 ,

Mano :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten