also ind der pause spielen wir immer fußball dannach wen die pause zu ende ist gehen wir hoh und mein freund trägt dan den ball hoch doch da passierte es der ball rutschte ihn AUßFERSEHEN und das meine ich ernst, würklich außfersechen viel im also der ball aus der hand und traf eine strenge leherin frau hart fast sanft an die backe das tat aber bestimmt nicht weh er hat sich auch entschuldigt ( er hat ja aber eigentlich nichts gemacht ) aber trotzdem ist sie ausgefliept und hat in ins sekretarieat gebracht und er hat einen verweis bekommen ( er hat geweint und natürlich haten alle mitleit mit ihn) und die frage lautet sollte man dafür würklich einen verweis bekommen

Ja, und für mangelhafte Rechtschreibung auch
jetzt tun mir die Augen weh
Wenn Du im ersten Schuljahr bist (was Deine Rechtschreibung nahelegt), hätte auch eine strenge Ermahnung gereicht.

sollllte man nicht ^^ logischerweise. aber das hilft ihm jetz auch nicht mehr. ich würde mit dem klassleiter darüber sprechen. und wenn das nichts hilft mit dem schulleiter.
das problem sie ist die schulleiterin
Ooooooooooooh ÜBEL ÜBEL! X.X T.T
Hat er nen Verweis oder Suspendierung?
verweis
Was sagen seine Eltern dazu? Und ich bitte dich: Lern Deutsch
Nein, aber für nicht mal annähernd vorhandene Rechtschreibkenntnisse...

jep, das rechtfertigt einen verweis, dein Freund muß den Ball "fest im Grif" haben wenn er Ihn trägt. Du mußt mal erklären, wie der in 1,60 Höhe durch den Raum an die Backe kommt, da hat er im Schulhaus damit gespielt ... bei uns würde er aber eine Mitteilung bekommen, noch keinen Verweis
"wie der in 1,60 Höhe durch den Raum an die Backe kommt" - Ich habe verstanden, die Blagen sind hoch gegangen, also wohl eine Treppe...
AUßFERSEHEN im lovin it
kopfschüttel
und das meine ich ernst ach ich liebe diese frage^^
zustimmung erteilt .... das geht ja mal gar nicht!!!
Ich meine, ich drück wirklich bei manchen Schreibfehlern ein Auge zu, aber DAS hier ist echt .....