MaJaLi25 am 17.06.2009 um 15:00 Uhr
Ich will das unbedingt mal machen.....
jaaaaa - deswegen gibt es auch Intimschutz udn Schutzbrille ^^

nur bei unglücklichen treffern sonst nur leichte blaue flecken ... ausser du nimmst hartgummikugeln dann wird es schmerzhaft
Nicht immer kommt drauf an wo er dich trifft aber ja es ist möglich! Es wird bald abgeschafft also wenn ich du wär würd ich schnell nochmal mein spaß damit haben.
Master123of am 17. Juni 2009 15:03 Es wird nicht abgeschafft
sehen wir ja im nächsten jahr ^^ kann dir auch sagen warum weil es waffenverherlichung ist und jeder weiß was die letzte zeit so passiert ist.
Ah gut, bin schon gespannt. Dann müssten sie aber auch Schützenvereine, die olympische Disziplin Biathlon, Jäger, Kampfsport, Videospiele, Rollenspieltreffs baschaffen ^^ Bitte unterscheiden zwischen: - Waffen/Nachbildungen beinhalten - den Gebrauch von Waffen verherrlichen
Ist ein gewaaaaaltiger Unterschied ^^ Davon abgsehen würde ich dann doch eher die Wehrpflicht abschaffen. Da wird jugendlichen nämlich erstmal gezeigt wie man mit Granaten/Schusswaffen/Mienen umgeht. Undzwar in einer Art und Weise die darauf abzielt Menschen zu verletzen. DAS würde mir Sorgen machen.

kommt auf den Druck an mit dem die Geschosse abgefeuert werden....